PS3 Hack: Wieder neue Gerüchte um den Hack der PS3 durch den Hacker Geohot. Ende Januar behauptete Geohot die PS3 gehackt zu haben, geglaubt hat ihm kaum jemand.Weil es keine Beispiele zu dem PS3 Hack gab, wollte dem Hacker Geohot kaum einer so richtig glauben, dass es ihm gelungen sei die PS3 gehackt zu haben. Bisher galt die PS3 Konsole als "unhackbar".
Weitere Details zum PS3 HackNun hat Geohot neue Details veröffentlicht, die Kritiker wieder aufhorchen lassen. Geohot behauptet nun, dass er alle sieben Recheneinheiten (SPU) des Cell-Prozessors der PS3 Konsole unter seiner Kontrolle habe: "alle sieben PS3 SPUs sind idle", hieß es. Bisher galt es als unmöglich, alle SPUs de PS3 anzusprechen.
Nach der Ankündigung die PS3 gehackt zu haben wollte George Hotz eigentlich nicht weitermachen an dem PS3 Hack zu arbeiten und forderte die Community auf an dem Hack der PS3 weiterzuarbeiten.
Stimmen der Kritiker zum PS3 Hack werden lauterAls die Stimmen der Kritiker an dem PS3 Hack von Hotz immer lauter wurden, will er nun wohl ein weiteres zeichen setzen und einen weiteren Beweis liefern die PS3 gehackt zu haben.
Kein Interesse an gehackter PS3Er selbst gibt immer wieder an sich nicht für eine gehackte PS3 zu interessieren und nur zeigen will das auch eine sichere PS3 zu knacken sei. Beweise das es ihm gelungen sein die PS3 zu hacken gibt es bisher allerdings nicht wirklich.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen