Montag, 17. Mai 2010

Menowin Fröhlich Single wird ein Hit wenn es nach den Menowin Fans geht


Menowin Fröhlich Single wird ein Hit wenn es nach den Menowin Fans geht: Bald soll sie kommen die erste Single von Menowin Fröhlich und die Fans rüsten sich schon bereits jetzt um diese auf Platz 1 zu bringen.

Menowin Fröhlich Single wird ein Hit wenn es nach den Menowin Fans geht: Bald soll sie kommen die erste Single von Menowin Fröhlich und die Fans rüsten sich schon bereits jetzt um diese auf Platz 1 zu bringen.

Facebook, Twitter und Co sollen es möglich machen die erste Single von Menowin Fröhlich auf Platz 1 der Charts zu hieven. Bereits jetzt rüsten sich die Fans um die erste Menowin Fröhlich CD auf Platz 1 zu bringen.

Ob auch diese Aktion erfolglos beliebt wie damals die Aktion Blümchen gegen Mehrzad Marashi bleibt abzuwarten. Aber bei dem Boom oder Hype um Menowin Fröhlich stehen die Chancen gar nicht mal schlecht.

12 Kommentare:

  1. NATÜRLOCH WIRD DAS EIN ERFOLG!!!!!!
    MENOWIN IST EINFACH SUUUUUUUPIIIIIII

    und da sieht man mal was menowin für tolle fans hat ^^

    AntwortenLöschen
  2. Menowin Go for Platin!

    AntwortenLöschen
  3. hi meno-fans!!

    ich bin auf jeden fall davon überzeugt, das meno´s erste single ein hit wird und das sie mehr verkauft wird als von mehrzad marashi!!

    AntwortenLöschen
  4. Klar!!! wir haben schon erfahren dass RTL und Bild Superstar Mehrzad nur 300 Fans in sein gratis auftritt hatte :-)) was uns die RTL Ergebnisbetrug bestätig hat!! dann wiesen wir dass unser Superstar des Herzen Menowin ohne große Bemühungen wird die Nummer 1 sein!! auf das freuen wir jetzt schon!!!

    AntwortenLöschen
  5. Blümchen GEGEN Mehrzad oder Menowin FÜR Menowin, das ist ein riesen Unterschied! Wie tausende andere Menowin Fans habe ich auch kein Blümchen gekauft weil ich nicht einsehe warum ich einem anderen Künstler schaden soll.
    Die CD von Menowin aber, werde ich kaufen weil ich seine Musik liebe. So einfach ist das! Ich bin mir sicher dass auch die vielen stillen Beobachter, die hier im Internet nie "auffällig" geworden sind, das gleiche tun werden!

    AntwortenLöschen
  6. Wir schaffen platin für menowin!!! So ein Mega Talent hat's verdient ;D meno win

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Leute,

    last uns alles machen,was geht.
    Menowin ist einfach toll,und er hat es so verdient,das man in akzeptiert wie er ist.
    Wenn seine CD kommt,dann spielt die Welt verrückt.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. inzwischen braucht man ja nicht mehr erwähnen war der wahre superstar ist. Menowin wird es an die spitze der charts schaffen und medloch und haschi werden dumm aus der wäsche gucken.
    MENO du bist der beste, wir lieben dich!!!!!!

    AntwortenLöschen
  9. Menowin wird es packen!

    AntwortenLöschen
  10. Wir Menowin Fan halten halt alle sosammen
    und alle für Menowin dan kommt er Dahin wo ER
    hin gehört an die spitze wir sind die beste Fan meno kann auf seine fan stolz sein
    jede cd einzel

    AntwortenLöschen
  11. Wann endlich kann ich deine 1.CD kaufen lieber Menowin?????

    Du bist mein Superstar........

    AntwortenLöschen
  12. Nach dem was ich gerade in einem anderen Artikel gelesen haben was Rtl und die Bild Zeitung sich geleistet haben ,werde ich auch zwei Cd's von Menowin kaufen...Ich freue mich schon irre auf seine erste Single und hoffe das er dann schnellstens eine zweite rausbringt so das er der chartstürmer wird...
    und ich hoffe das der andere Komiker Maraschi vor neid erblassen wird...

    AntwortenLöschen