Samstag, 17. April 2010

DSDS 2010: Bild Zeitung will Menowin nicht


Heute Abend läuft das große DSDS 2010 Finale und die Bild versucht mit allen Mitteln, das der DSDS 2010 Gewinner nicht Menowin Fröhlich sondern Mehrzad Marashi heißt.

In der heutigen Onlineausgabe von Bild.de ruft die Bild quasi dazu auf nicht für den DSDS 2010 Kandidaten Menowin Fröhlich anzurufen, Menowin soll wegen seiner Vorgeschichten nicht DSDS 2010 Gewinner werden, so die Bild.

In dem Artikel zählt die Bild auf was Menowin in seiner Vergangenheit gemacht hat und 32 mal aktenkundig geworden ist und es deshalb nicht verdient habe der Gewinner bei DSDS 2010 zu werden.

Immer wieder versucht die Bild den Ausgang von DSDS zu beeinflussen, gelungen ist es ihnen bisher aber noch nie. Wie schön wäre es wenn die Bild morgen schreiben könnte: Bild.de macht Mehrzad Marashi zum Superstar 2010. Können sie aber nicht, wetten dass?

Um 20.15 Uhr geht es heute los, dann entscheidet sich im DSDS 2010 Finale wer Sieger bei Deutschland sucht den Superstar 2010 wird.

6 Kommentare:

  1. doch kann die bild schreiben denn mehrzad gewinnt!!!

    AntwortenLöschen
  2. Leute es geht hier um Fairness wenn die BILD ein Problem mit Menowin Fröhlich hat ist das ja schön und gut aber es kann nicht angehen das bei der beliebtesten Catingshow der Welt Manipuliert wird !!! BEIDE haben es verdient Superstar zu werden ! Aber man sollte nicht von den Vorgeschichten sich ein Urteil fällen !! Die beiden sind halt die besten dieser Staffel und daher sollte sich heute niemand von der Bild manipulieren lassen . MEINE MEINUNG : DER BESSERE WIRD HEUTE GEWINNEN !!

    AntwortenLöschen
  3. Auf den ersten Blick enthält die „Bild“-Zeitung leichte Unterhaltung, Klatsch- und Skandalberichte.Sie vermittelt dabei eine Weltsicht, die dramatisiert sowie auf Sensation fixiert dargestellt wird und im Rahmen wenig objektiver Berichterstattung von der Wirklichkeit abweicht (Fiktionalisierung). Gleichzeitig ist die „Bild“-Zeitung wegen ihrer als polemisch empfundenen Art, dem Hang zur Vereinfachung oder ihrer Sensationslust häufig der Kritik ausgesetzt. Kritik am Blatt, die es seit den 1960er-Jahren gibt, nahm die „Bild“-Zeitung bisher nicht zum Anlass, die Art ihrer Berichterstattung zu ändern.Die „Bild“-Zeitung ist mit einem beträchtlichen Negativ-Image behaftet.

    http://de.wikipedia.org/wiki/Bild_(Zeitung)

    So viel zu der Berichterstattung gegen Menowin

    AntwortenLöschen
  4. May the best person win no matter who it Is .they are both good. Don't judge anyone because of their past.

    AntwortenLöschen
  5. Es ist eine bodenlose Frechheit, was die Bild schreibt! Beide haben das Recht zu gewinnen und es ist nicht gerechtfertigt, dass sie schreiben, Menwoin habe den Sieg nicht verdient, auf Grund seiner Vergangenheit und noch dazu die Leute dazu anheuert für Mehrzad anzurufen!!

    ALSO RUFT FÜR DEN AN, DER DIE BESSERE SHOW ABLIEFERT und lasst euch NICHT BEEINFLUSSEN von dem was die Bild schreibt!!!!

    AntwortenLöschen
  6. Macht sich damit eigentlich die Bild Zeitung nicht strafbar?

    AntwortenLöschen